IE hört nicht auf zu laden...
daniel31415
- browser
0 AllesMeins0 daniel314150 afra
Hallo!
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen.
Die Seite beinhaltet einen IFRAME von dem aus (über einen LINK) ich ein Bild im PARENT-FRAME und Inhalt im IFRAME ändere (mit JAVA-SCRIPT). Jetzt passiert folgendes. Wenn man auf den LINK klickt funktioniert im Firefox alles Problemlos. Keine Scriptfehler. Auch der IE gibt keine Scriptfehler an und alles funktioniert auch hier. NUR hört der IE jedes zweite mal nicht zu laden auf. Das heißt der blaue Ladebalken in der Statusleiste wächst kontinuirlich an (obwohl die Seite bereits Fehlerlos angezeigt wird). Wenn ich während des vermeintlichen Ladevorgangs nocheinmal den LINK anklicke lädt der Browser die Seite und tut auch nicht so als ob er noch etwas laden müsste. Drückt man wieder, muss er scheinbar wieder laden usw....
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausdrücken können und hoffe auf einen Tip
lg Daniel
PS Ich habe schon versucht mit ethereal auf den Fehler zu kommen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu blöd ;) hat jedenfalls nichts zu Tage gebracht
Hiho,
ein bisschen Beispielcode oder (noch besser) ne Seite auf der wir uns dasmal anschauen können wären hilfreich.
Grüsse
Marc
Die Seite ist auf vpi4u.net/confix/ zu finden (noch lange nicht fertig;) )
im rechten Menü auf produkte klicken. und dann am besten auf B 2 "Chemical anchors and Injection technique"
lg und Danke Daniel
Hiho,
ein bisschen Beispielcode oder (noch besser) ne Seite auf der wir uns dasmal anschauen können wären hilfreich.
Grüsse
Marc
Hallo daniel!
Was passiert auf Serverseite in deiner main.php?
Eventuell hast Du da am Ende eine nicht terminierte Funktion auf dem Server laufen die das Dokument nicht abschließt? Eventuell Deine Bildaufrufe?
Schönen Gruß
Afra
das dachte ich auch, aber ich kann ja die main.php mit den Parametern aufrufen.
vpi4u.net/main.php\gruppe=B&untergruppe=2
da passiert das nicht
Danke Daniel
Hallo daniel!
Was passiert auf Serverseite in deiner main.php?
Eventuell hast Du da am Ende eine nicht terminierte Funktion auf dem Server laufen die das Dokument nicht abschließt? Eventuell Deine Bildaufrufe?
Schönen Gruß
Afra
natürlich falsche URL ;)
vpi4u.net/confix/main.php?gruppe=B&untergruppe=2
das dachte ich auch, aber ich kann ja die main.php mit den Parametern aufrufen.
vpi4u.net/main.php\gruppe=B&untergruppe=2
da passiert das nicht
Danke Daniel
Hiho,
dann müsste es aber (auf "normal" eingerichteten Systemen) nach 30 sec. oder so aufhören und die entsprechende PHP Fehlermeldung erscheinen. hast du mal so lange gewartet? Hab leider im Moment keine Zeit, muss gleich weg...
Marc