Hi,
Du kennst das alte Haremsproblem? ;-)
Nein. Ich habe es auch durch intensives Googlen nicht herausbekommen können.
Nunja, hier kommt man mit Google nicht weiter, hier muß man schon selber denken ;-)
Was ist das?
Als kleiner Tip:
"Pane seram, cohibe. Sed quis custodiet custodies? Cauta est ab illis incipit uxor." [ Decimus Iunii Iuvenalis, Satirae VI 347 ff.]
Ich würde die Suche so lassen (d.h. nicht komplexer machen) und eine zweite "advanced"
Suche bauen, mit der man nach allem mit Boolschen Operatoren suchen kann.
Nein, nicht trennen. So wie Google dsa macht ist dsa ganz in Ordnung. Die Funktion ist in beiden gleich, nur die "Advanced" ist als Formular ausgearbeitet, für die Klickibuntis.
BTW: aus dem gleichem Grund müßtest Du MP3 ausschließen, das ist Dir ja wohl klar, oder?
Und genau aus dem Grund würde ich auch andere (mehr oder weniger) populäre Codecs aufnehmen
Das wäre kaum mehr Arbeit als die Entscheidung alleine, aber ...
und den Musikern Hilfestellung beim Konvertieren ihrer Stücke in andere Codecs bieten.
Das ist reiner Luxus, wenn es mehr sein soll als nur ein paar Links.
Möchtest Du Dich eigentlich ausschließlich auf Fertigmusik spezialisieren?
Was meinst du mit dem Gegenteil, Noten?
Nein, ich meine kein Gegenteil, ich meine den ganzen Rest wovon Fertigmusik nur ein kleiner Teil ist.
Neben Noten können das auch MIDIs sein, oder Formate von Musikbastelmaschinen, die man weiterführen kann, oder kleine Snippets zum Einmixen (davon gibt es tausende im Netz, aber wenn's um eine klare und auch kommerziell nutzbare Lizenz geht dünnt es sehr schnell aus.) und noch vieles andere, was es vielleicht auch erst morgen gibt.
Ich gleube nciht, das dort zuviele Spalten drin sind, die machen alle Sinn. Ich würde evt sogar noch die Möglichkeit einer Signatur einbauen, aber sowas ist Musikern schlecht beizubiegen.
Ich bin (ausgiebig) Musiker und habe keine Probleme mit Signaturen ;-)
Das ist mittlerweile schon selten, Gratulation! Aber ich meinte eigentlich kryptographische Signaturen ;-)
so short
Christoph Zurnieden