Umfrage: Was kosten Eure E-Shop Lösungen?
anushka
- sonstiges
Hallo
Hat jemand in letzter Zeit eine E-Shop-Lösung für einen Mittelständler angepasst mit vergelichbaren Parametern?
.4000 Artikel
.8 Warengruppen mit 10-15 Untergruppen
.Anbindung an das vorhandene Warenwirtschaftssystem
Welche Kosten habt Ihr (Freiberufler ?) dafür veranschlagt? Die Größenordnung würde mir schon sehr weiterhelfen.
Grüße aus dem papstigen Köln
Anushka
Hallo
Hat jemand in letzter Zeit eine E-Shop-Lösung für einen Mittelständler angepasst mit vergelichbaren Parametern?
.4000 Artikel
.8 Warengruppen mit 10-15 Untergruppen
.Anbindung an das vorhandene WarenwirtschaftssystemWelche Kosten habt Ihr (Freiberufler ?) dafür veranschlagt? Die Größenordnung würde mir schon sehr weiterhelfen.
Die entscheidende Frage ist welche Warenwirtschaft und welches Shopsystem.
Davon hängt der Aufwand ab.
Wir haben So etwas eingeführt..
Ein echtes Schnäppchen wie ich finde!
Kosten ca. 5000 EUR!Neue Warenwirtschaft neues Shopsystem neues Design und noch diverse Skripte die die Daten im Hintergrund aufarbeiten.
TomIRL
Ein echtes Schnäppchen wie ich finde!
Kosten ca. 5000 EUR!Neue Warenwirtschaft neues Shopsystem neues Design und noch diverse Skripte die die Daten im Hintergrund aufarbeiten.
TomIRL
Hallo TomIRL,
Inclusive Warenwirtschaftssystem? Das klingt wirklich preiswert. Und die Kosten für das Warenwirtschaftssystem waren auch schon mit dabei?
Anuska.
Hallo TomIRL,
Inclusive Warenwirtschaftssystem? Das klingt wirklich preiswert. Und die Kosten für das Warenwirtschaftssystem waren auch schon mit dabei?
Die Warenwirtschaft selbst und der Shop sind Open Source.
Die Warenwirstschaft erschlägt nicht alle Vorgänge und ist nicht für jedes Unternehmen geeignet.
Die Anbindung an das Shopsystem ist ebenfalls Open Source.
Also,alles in allem Implementierungskosten 5000 EUR.
TomIRL