Hi dedlfix,
Aber nicht auf einem Pentium I mit 133MHz. Da macht die Installation nicht so viel Spass.
Ich nehme an, er wird die Anleitung lesen und entweder gleich oder nach einer durchkompilierten Nacht Stage 3 statt 1 nehmen. Das Kompilieren des "Restes" (Webserver etc.) wird schon noch lange genug dauern. :-)
Was man bei dir so alles "durchkompilieren" kann ;-)
Wäre ich denn hier mit dem Stage 3 Download richtig beraten?
Doch mein Problem ist ja, dass diese alte Kiste gar nicht von der CD bootet und ich also wenn, dann irgendwie von Diskette booten müsste. Was bei Alternativen steht - bei dem Smart Boot Manager scheint i.M. nur ein großes Durcheinander zu herrschen, da fehlen wohl die index.php Dateien, auf die auch verlinkt ist. Die zweite Möglichkeit mit der Knoppix Live CD fällt schon wieder wegen dem von-CD-booten flach.
Ich glaube ich warte lieber noch etwas, bis ich mir einen Zweit-PC zugelegt habe und schmeiße den alten dann auf den Müll ;-) (Obwohl, als Ersatzteil Sammlung kann man sowas ja i.d.R. immer noch ganz gut gebrauchen.)
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Dies hier ist ein öffentliches Forum - wer dir hier geholfen hat, hat dies vollkommen freiwillig und unter Aufopferung seiner Freizeit getan!