malibu: WMF Datei läuft nicht auf der HP

Hallo Leute,

ich habe eine WMF Datei auf meiner HP eingebuchen, die ich jedoch von dort aus nicht starten kann.
http://www.malibu-show-team.homepage.t-online.de/demo.htm
kann mir jemand per email helfen, was ich noch eingeben muss damit das Video abspielt. !

Gruss Tanja

1. Hi Tanja,

ich habe eine WMF Datei auf meiner HP eingebuchen, die ich jedoch von dort aus nicht starten kann.

nee, eine WMV-Datei. ;-)

kann mir jemand per email helfen, was ich noch eingeben muss damit das Video abspielt. !

Ja: Du verweist in Deinem Quelltext auf eine demo1.wmv. Die existiert aber nicht, sondern eine demo1.WMV.

Viele Grüße

Jörg

1. Hab ich nun geändert das war es aber auch nicht.
      ich denke hier muss irgendwie eine verbindung zum media player her.
      weiss aber nicht so genau wie es funktioniert...
      Gruss TAnja
      »

» Hi Tanja,

nee, eine WMV-Datei. ;-)

Ja: Du verweist in Deinem Quelltext auf eine demo1.wmv. Die existiert aber nicht, sondern eine demo1.WMV.

Viele Grüße

Jörg

1. hallo,

Hab ich nun geändert das war es aber auch nicht.

Eine Datei "demo1.wmv" existiert nicht an der angegebenen URL. Du mußt sie schon noch dort ablegen.

Und bitte: "full quoting" wird hier im Forum nicht gern gesehen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. Merhaba!

Also bei mir läuft das Video einwandfrei in Firefox, Opera und IE (unter Win XP). Was passiert denn bei Dir? Kommt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße vom Længlich

1. Merhaba!

Also bei mir läuft das Video einwandfrei in Firefox, Opera und IE (unter Win XP). Was passiert denn bei Dir? Kommt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße vom Længlich

Bei mir läuft das Video nicht. ( http://www.malibu-show-team.homepage.t-online.de/demo.htm )
      Sie verweist im Quelltext immer noch auf demo1.wmv. Es gibt aber nur demo1.WMV auf dem Server. Obwohl sie schon daraufhin gewiesen wurde, kapiert sie den kleinen aber feinen Unterschied einfach nicht.

Gruß

Krueger

1. Hi,

Sie verweist im Quelltext immer noch auf demo1.wmv.

Nö, inzwischen nicht mehr.
        Dein Cache trickst Dich aus.

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. hallo,

Dein Cache trickst Dich aus.

Im IE und in Firefox läufts jetzt. Aber aus welchen Gründen nicht in Opera 8.01 (fehlt mir eventuell ein plugin, und wenn nein, welches)?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph.

Im IE und in Firefox läufts jetzt. Aber aus welchen Gründen nicht in Opera 8.01 (fehlt mir eventuell ein plugin, und wenn nein, welches)?

Gibt es bei dir unter opera:plugins einen Bereich namens „Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library“?

Wenn nicht, dann fehlt dir die „npdsplay.dll“.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
            Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
            30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
            Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
            1. hallo Ashura,

Gibt es bei dir unter opera:plugins einen Bereich namens „Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library“?

Yes, Sir!

Wenn nicht, dann fehlt dir die „npdsplay.dll“.

No, Sir!
              (die liegt in D:\Opera\Program\Plugins\npdsplay.dll)

Einen schönen Montag noch.

Danke, dir auch.

Grüße aus Berlin

Christoph S.