ich: Logfile-Analysen

Hallo,

ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer Software zum Erstellen von Logfile-Analysen zu den Logdateien auf meinem Webserver? Kennst Ihr gute derartige Freeware?

1. Hallo

ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer Software zum Erstellen von Logfile-Analysen zu den Logdateien auf meinem Webserver? Kennst Ihr gute derartige Freeware?

Wie wäre es mit Webalizer?

Genauere Infos, welche Funktionalität Du erwartest oder benötigst, wären nützlich.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo,

ich möchte mit diesem Programm lediglich die wichtigsten Informationen über meine besucher bekommen.

1. Hallo Du,

ich möchte mit diesem Programm lediglich die wichtigsten Informationen über meine besucher bekommen.

die da wären? Ich weiß nämlich nicht, was für Dich die wichtigsten Informationen über Deine Besucher sind.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. die da wären? Ich weiß nämlich nicht, was für Dich die wichtigsten Informationen über Deine Besucher sind.

Beweggrund des Besuchs, Kontostand usw... ,-)

Gruß, Andreas

--
          SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
          auch in Fragen zu richtiges Deutsch
  2. Hallo
    Ich brauche AWSTATS und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, insbesondere die diversen PlugIns find ich nett.
    Gruss

3. Hallo,

Ich empfehle das!

Gruß
    Reiner