Formulare...Bug?!
dR.LoL
- html
Hi Community,
Ich hab hier festgestellt, dass die beiden Inputs nicht gleich gross sind.
<input size='23' name='iptUsername' type='text' id='Username' value='Username' onFocus="if(iptUsername.value=='Username') iptUsername.value=''" onBlur="if(iptUsername.value=='') iptUsername.value='Username'"><br>
<input size='23' name='iptPassword' type='password' id='Password' value='Password' onFocus="if(iptPassword.value=='Password') iptPassword.value=''" onBlur="if(iptPassword.value=='') iptPassword.value='Password'"><br>
Irgendwie erschreckend, da ja beide size=23 haben, allerdings ist das Passwordfeld 1-2 Pixel breiter als das Usernamefeld.
Also habe ich probiert und probiert, bis ich festgestellt habe, wenn ich beim Passwordfeld den type=password auf type=text stelle, sind si nun wirklich gleich gross...
Ist das ein Bug der Formulare? Kann man die nicht irgendwie gleichgross machen und die types so stehn lassen?!
Danke für eure Antworten!
Gruss vom LoL :]><
Moin!
Ist das ein Bug der Formulare? Kann man die nicht irgendwie gleichgross machen und die types so stehn lassen?!
Ja. Mit CSS.
<input style="width:23em" ...>
Das geht auch mit den leidigen Textarenen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
hi,
Irgendwie erschreckend, da ja beide size=23 haben, allerdings ist das Passwordfeld 1-2 Pixel breiter als das Usernamefeld.
Ja, ich habe gehört, diese Kastratophe lässt George W. Bush inzwischen auch weitaus schlechter schlafen, als alle Osama-Klone der Welt zusammen.
Wenn du dir angewöhnen würdest, Optik immer über CSS zu erreichen, hätte sich die Frage vermutlich gar nicht mehr gestellt.
gruß,
wahsaga