Suche CMS o. Redaktionssystem
Chrisi
- sonstiges
0 Tom
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht wirklich erfahren im Umgang mit CM-Systemen oder Redaktionssytemen, würde mir daher gern eure Info einholen welche Software für meine Bedürfnisse ausreicht.
Es muss nicht viel sein, vor allem sollte es leicht zu verstehen sein und sauberes HTML nach vornehin ausgeben.
Benötigt wird:
Eine Verwaltung von mehren Autoren
System muss auf Templates basieren, es soll ein bestehendes Design weitesgehend übernommen werden.
Das System soll Artikel untereinander verbinden können, also Artikel die zu dem Thema des aktuell geöffneten Artikels passen, möglichst automatisch.
Wir schätzen das es ca. 500 - 1000 Kontentseiten werden können
Besonders wichtig ist hier die Vernetzung der Informationen untereinader, da dort viele verschiedene Autoren arbeiten muss das System Anhand von Title und Kontent selber entscheiden können welche Artikel zusammenpassen könnten.
Vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wo ich etwas passendes finden kann ?
Danke und viele Grüße, Chrisi
Hello,
Besonders wichtig ist hier die Vernetzung der Informationen untereinader, da dort viele verschiedene Autoren arbeiten muss das System Anhand von Title und Kontent selber entscheiden können welche Artikel zusammenpassen könnten.
Wäre es da nicht auch ganz praktisch, wenn es den Content selber erstellt?
*scnr*
Harzliche Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de
Tom