Hallo,
Ich finde es nicht so toll über die SEite jetzt abzulästern. Mach doch sowas erstmal nach.
wie du selbst schon andeutest bleiben ja eigentlich nur solche öffentlichen (und ggf. durch
Auszeichnungen focussierte aufwändigere und anspruchsvolle) Auftritte, falls nicht jemand
sein eigenes Projekt freiwillig zur Diskussion stellt, und der Blick von Aussen kann ja aus
der Distanz auch mal andere Perspektiven einbringen.
Einen Kritikpunkt habe ich, m.E. ist die Proportion von fetten Menus und der Schriftdarstellung
unausgewogen, zumindest am Mainstream 17 oder 19'' Tft unter normalem Windows XP (wie üblich
ohne Schriftglättung, d.h. am Mac schaut es natürlich stimmiger aus).
Mir hilft die Schriftvergrösserung hier leider nicht so viel, denn bei grösserer Schrift werden
alle Teile der Seite vergrössert, ausserdem ist mir die Abstufung z.B. bei IE oder Mozilla nicht
fein genug, die Lesbarkeit wird mit der (mir zu starken) Vergrösserung sowieso wieder schlechter.
Konkret wäre mein Änderungsvorschlag _in_dem_vorliegenden_CSS entspr. p{font-size:120%!important;}
Für die Unterschiede der Schriftglättung je nach OS oder Vererbung von Schriftgrössen bei den
Browsern sowie der verfügbaren Vergrösserungsstufen gibt es aber wohl kein Patentrezept...
Grüsse
Cyx23