hi,
Lemmy aber nicht, der spielt zwar seit 30 Jahrečnn denselben Song, aber, OK, der weiss was er macht.
Ach, war mir gar nicht so sehr ins Auge gefallen, dass du den auch in der Punk-Liste hattest. Lemmy ist natürlich kein Punk, sondern ein Rocker :-) "Born to raise Hell" und einige andere Songs können durchaus was.
Iggy scheint auch ganz OK zu sein.
Nicht ganz so mein fall. Live vor allem viel zu laut - tut in den Ohren weh. Da wäre weniger manchmal mehr, aber so - nur mit dickem Ohropax zu ertragen.
Als Schauspieler übrigens auch recht witzig - weiß nicht, ob dir "Coffee and Cigarettes" was sagt?
Episodenfilm mit diversen "Promis" als Schauspielern, die sich größtenteils selbst spielen.
Iggy mit Tom Waits, in einer Bar, Jukebox in der Ecke.
Iggy meint zu Tom, als dieser dazukommt, dass von ihm (Tom) ja gar keine Sachen in der Jukebox zu finden wären.
Iggy empfiehlt Tom einen jungen Schlagzeuger, den er sich mal anhören sollte. Tom: Was willst du mir damit sagen, etwa dass das Schlagzeuig auf meinen Platten scheiße wäre?
Nein, nein, natürlich nicht! Längeres, betretenes Anschweigen zwischen den beiden.
Iggy geht früher, Tom rüber zur Jukebox - zu sich selber: "Hähä, von dem Arsch ist ja genauso wenig was hier drin!"
Die Ramones sind leider zu frueh abgestorben, vermutlich einfach Mist wie auch die Pistols (oder was da noch so rumspringt). Angeblich soll bad religion ganz OK sein.
Wenn du von Lemmy sagst, dass er nur einen Song hätte - dann sind's bei BR aber auch maximal zwei ...
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }