hallo miteinander :)
also ich für meinen teil benutze dreamweaver - und das sogar sehr gerne. allerdings ausschliesslich in der code-version. mit wysiwyg kann ich nicht wirklich etwas anfangen!
die kleinen helferlein des programms finde ich ganz nützlich, so z.b., dass er dir automatisch die fehler deines codes anzeigt.
insbesondere, wenn mehrere personen (teilweise auch externe, die dann über die entwurf-ansicht seiten bastellmässig aktualisieren..) an einem web-projekt beteiligt sind, bietet dreamweaver guten schutz mit dem auschecken der seite oder dem speichern älterer versionen.
in gewissen projekten habe ich nun auch schon contribute von macromedia eingesetzt - sozusagen als super-günstiges cms. zusammenarbeit mit dreamweaver war wirklich top!
ich habe das studio, also mit fireworks, dreamweaver, freehand, ... . macromedia lohnt sich für mich vor allem auch dann, wenn die webseite nicht nur perfekten validen code haben soll, sondern auch grafisch schön daherkommen soll (fireworks und auch das anfangs ein wenig komplizierte freehand sind wirklich super tools!).
grüsse aus der schweiz.
martin e.