Ausrichten von DVIs
W2K
- javascript
0 Ingo Turski0 Tom0 Ingo Turski0 Chris
0 Cheatah0 Lachgas0 MudGuard
Hallo,
ich möchte möglichst Brwoser-unabhängig DVIs zur Darstellung von Menüs ausrichten. Mein Problem besteht darin, dass diese DVIs an einem auf der rechten Seite sich befindenen Menü ausgerichtet werden sollen.
Kann mir jemand einen einen Tip oder ein Beispiel nennen.
Vielen Dank.
Gruß,
W2K
Hi,
ich möchte möglichst Brwoser-unabhängig DVIs zur Darstellung von Menüs ausrichten.
was sind "DVIs" und was haben die mit Menüs zu tun, die üblicherweise als UL ausgezeichnet werden?
freundliche Grüße
Ingo
Hello,
ich möchte möglichst Brwoser-unabhängig DVIs zur Darstellung von Menüs ausrichten.
was sind "DVIs" und was haben die mit Menüs zu tun, die üblicherweise als UL ausgezeichnet werden?
Ich zeichne meine Menus immer als class="menu m##" aus, wobei das ## z.B. für eine numerische Größe steht, falls es mehrere Menus gibt.
Harzliche Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de
Tom
Hi,
was sind "DVIs" und was haben die mit Menüs zu tun, die üblicherweise als UL ausgezeichnet werden?Ich zeichne meine Menus immer als class="menu m##" aus, wobei das ## z.B. für eine numerische Größe steht, falls es mehrere Menus gibt.
also verstehst Du unter "DVIs" Klassen? ;-)
Davon abgesehen: wenn jedes Menü mit einer InDividuellen Klasse auszuzeichnen ist doch widersprüchlich, oder?
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
hier denke ich mal mit, und nehme einen Zeichendreher an.
Ich bin noch nicht verkalkt :-)
Ich zeichne meine Menus immer als class="menu m##" aus, wobei das ## z.B. für eine numerische Größe steht, falls es mehrere Menus gibt.
Das mach ich inzwischen auch so ähnlich.
Es gibt eine Standardklasse für die entsprechende Elementeklasse und dann ein oder zwei Ergänzungsklassen, z.B. für "untergeordnet", "passiv" oder "ausgeblendet"
Dass Andere das anders machen, ist mir klar. Aber so ist es äußerst praktisch.
LG
Chris
Hi,
ich möchte möglichst Brwoser-unabhängig DVIs zur Darstellung von Menüs ausrichten. Mein Problem besteht darin, dass diese DVIs an einem auf der rechten Seite sich befindenen Menü ausgerichtet werden sollen.
erkläre mir bitte zwei Dinge:
1.) Was ist ein DVI?
2.) Warum ordnest Du eine darstellungsbezügliche Frage unter etwas anderem als CSS ein?
Cheatah
Hallo W2K!
ich möchte möglichst Brwoser-unabhängig DVIs zur Darstellung von
Menüs ausrichten. Mein Problem besteht darin, dass diese DVIs an
einem auf der rechten Seite sich befindenen Menü ausgerichtet werden
sollen.
Ich weiß nicht, wie du einen Digital Video Input ausrichten willst.
℆, ℒacℎgas
Hi,
Ich weiß nicht, wie du einen Digital Video Input ausrichten willst.
Will er doch gar nicht. dvi sind die device independent files von TeX. ;-)
cu,
Andreas