Hook: IE 6.0 & Javascript

Hallo Leute,

hab ein echt merkwürdiges Problem mit der Seite http://neuschwander.de/d_1024/partner.html

Theoretisch funktioniert alles (und praktisch auch z.B. im firefox), wenn der Benutzer auf der Karte z.B. auf Hauptsitz klickt wird zuerst die Adresse unter der Karte eingeblendet und danach die Bilder auf der linken Seite ausgetauscht.
Das mit dem tauschen der Bilder funktioniert aber nicht das einsetzen des Textes.
Das komische ist aber das wenn man in den internetoptionen/erweitert irgendwelche Einstellungen verändert und dann auf übernehmen klickt, dass es dann bis zum reload der Seite funktioniert?! Hat jemand ne Ahnung wie das Problem loswerde? konfus
wie gesagt im Firefox funkionierts aber nicht im InternetExplorer, zumindest nicht 100%

mfg

1. Hi,

Theoretisch funktioniert alles (und praktisch auch z.B. im firefox), wenn der Benutzer auf der Karte z.B. auf Hauptsitz klickt wird zuerst die Adresse unter der Karte eingeblendet und danach die Bilder auf der linken Seite ausgetauscht.

nö, da passiert gar nichts.

Das komische ist aber das wenn man in den internetoptionen/erweitert irgendwelche Einstellungen verändert und dann auf übernehmen klickt, dass es dann bis zum reload der Seite funktioniert?! Hat jemand ne Ahnung wie das Problem loswerde? konfus

Das Problem der Einstellungsänderung während des Betrachtens einer Seite ist nicht praxisrelevant.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

ich will mich ja nicht aufdrängen, aber hältst du das für eine korrekte Verschachtelung*?
       <table border="0" width="100%">
          <div id="text">

</div>
       </table>
    Vielleicht löst das nicht unmittelbar dein Problem, aber korrigieren solltest du es wohl.

MfG
    Rouven

*Sollte das doch von HTML erlaubt sein, sorry...

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    1. Hallo Rouven.

<table border="0" width="100%">
            <div id="text">

</div>
         </table>

Du müsstest doch mittlerweile wissen, wo dies herausfinden kannst, oder?

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Ashura

--
      Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
      Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      1. Hi,

Du müsstest doch mittlerweile wissen, wo dies herausfinden kannst, oder?

ja, nämlich da.

Cheatah, SCNR

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. N'Abend,

ach, wisst ihr, die letzten Tage waren zu lang um mir Gedanken und Nachschlagearbeit zu machen. Ich hab nur meinem Gefühl nachgegeben und eine Versicherungsklausel eingebaut...

MfG
          Rouven

--
          -------------------
          ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(