Stephan: Inhalt geht nicht größer als die Tabelle

Hi. Ich habe mal wieder ein Problem :) !!

Also ich habe mal ein Design entworfen, welches aus vielen einzelnen Bildern und Tabellen besteht.. www.wmpw.de So, da sieht es auch ganz schick aus, aber wenn der Inhalt länger werden soll, als die Seite ist, fangen links und Rechts die Menus an, sich aufzuteilen siehe hier: www.wmpw.de/test.php ! Ich habe die Tabelle mit Frontpage aufgebaut und ich glaube, das war mein größter Fehler.

Ich blicke durch den Quelltext nicht durch und neu schreiben würde nichts bringen, da ich mit den aufgeteilten Bildern nicht zurecht kommen würde, da war Frontapge ja ganz gut, außer dem Quelltext. Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen?

Ich habe ausprobiert in jedem einzelenen TD-Tag die Höhe des Bildes einzugeben, trotzdem geht es nicht :c(

Bitte um Hilfe..

Mfg

Stephan

1. Hallo Stephan,

Ich habe ausprobiert in jedem einzelenen TD-Tag die Höhe des Bildes einzugeben, trotzdem geht es nicht :c(

Das Einzige, was da vielleicht helfen könnte, wäre, in deiner ersten Tabellenspalte unten noch eine Zelle dranzuhängen, da irre viele <br>-Elemente reinzuschreiben und/oder ihr per CSS eine Höhe von 100% zu verpassen.

Aber das ist doch alles Gemurkse. Mach es doch lieber mit einem CSS-Layout!

Gruß Gernot