Ranking list...
WiShMaKeR
- meinung
0 Fabian Transchel0 Jan L.0 Chris3 Schuer
Hallo zusammen,
wie ist es möglich eine Internetseite bei Google, Yahoo, Msn usw., an den TOP Plätzen zeigen zu lassen, aber wenn das, was gefunden werden soll, schon in mengen zu finden ist? Gibt es da so einige Ratschläge von euerer seits???
Ich mache gerade eine Ausbildunng und bin der Administrator unserer Internetseite( oder versuche es zu werden) -grins-
Danke.
Wishi aus dem coolen Norden - Hamburg-
Hallo WiShMaKeR,
wie ist es möglich eine Internetseite bei Google, Yahoo, Msn usw., an den TOP Plätzen zeigen zu lassen, aber wenn das, was gefunden werden soll, schon in mengen zu finden ist?
Versuch mal den Satz so zu bilden, dass er Sinn macht. "aber wenn das... schon zu finden ist" verstehe ich leider nicht.
Gibt es da so einige Ratschläge von euerer seits???
Um eine gute Suchplatzierung zu erhalten? Erstelle valide, semantisch gute und inhaltsträchtige Seiten. Wenn jemand bessere Seiten macht hast du schlicht Pech gehabt. Es gibt keine wirksamen Tricks, es gibt nur Seiten, die gute UInhalte bilden. Suchmaschinen verstehen das heute zum Glück schon besser als früher.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
wie ist es möglich eine Internetseite bei Google, Yahoo, Msn usw., an den TOP Plätzen zeigen zu lassen, aber wenn das, was gefunden werden soll, schon in mengen zu finden ist?
Gäbe es dafür einen einfachen Trick, würden den auch die meisten anderen
Seitenersteller kennen und du stündest wieder vor dem selben Problem...
Bastele eine Seite mit möglichst viel (von Suchmaschinen auffindbarem) Inhalt
und sieh zu, daß zu dieser Seite von vielen anderen bekannten Seiten verlinkt
wird (und das wird nur passieren, wenn du du gute (und "maschinenlesbare")
Inhalte hast.
Gruß, Jan
Hi,
da gibt es Leute, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen.
Ich kenne ein paar und die meisten davon sagen: es kommt eben auf guten Content an.
Genau das ist ja auch das erkläre Ziel der meisten Suchmaschinen.
Die Bezahl-Links findet man inzwischen links und rechts daneben.
Ein Beispiel für "up to the top" ist www.prelaunch24.com
Immer wenn ich mal in DE bin, besuche ich den Kollegen.
LG
Chris
Gegen entsprechende Bezahlung stellen alle genannten dir gerne sonnige Plätze in der ersten Reihe zur Verfügung.
Wenn du kostenlos oben mitmischen möchtest, musst du ganz einfach interessante Dinge zu sagen haben (Content), die zudem gut verständlich sind (Zugänglichkeit), musst dich gut ausdrücken können (Webstandards > Semantik) und ein paar Leute finden, die das bestätigen können (Links > Pagerank). Achso, und natürlich musst du vorher lange genug in der Schlange am Eingang angestanden haben, damit man dich ernst nimmt.
Viele Grüße!
_ds
Grundlage für Zitat #342.