» Hi,
Ich mache für eine Kirchengemeinde ehrenamtlich eine Seite
eine solche Seite sollte möglichst barrierefrei sein, was die Verwendung von Javascript einschränkt.suche ich jemand der mir einen klitzkleinen Javascript Codeschnipsel bastelt
und was sollte dieser Code bewerkstelligen? Dir ist bewußt, was ein ausführbares Programm ist? Wenn ja, um was für ein Programm handelt es sich und für wen soll es zur Verfügung gestellt werden?freundliche Grüße
Ingo
Das ganze ist für eine Werbeaktion der Kirche (Spendensammeln wo bestimmte Sponsoren eingeblendet werden)Das ganze ist sowieso für ein Intranet.
Hier ist mein Code, der soll folgendes Bewirken, Nach etwa 10 Sekunden soll die Seite Commerce1.htm angezeigt werden, die sich nach 10 Sekunden automatisch schliesst.Danach soll es weiter in der Schleife gehen, (Also nach wiederrum 10 Sekunde soll Commerce2.htm geöffnet werden.Dieses Fenster schliesst sich ebenfalls wieder von selbst nach 10 Sekunden.)Das mit dem Schliessen funktioniert ja schon ganz gut, nur komischerweise habe ich irgendwo ein Fehler drin, der Immer wieder commerce3.htm öffnet.Also nummer 1 und 2 werden gar nicht angezeigt.
<script LANGUAGE="JavaScript">
function reload()
{
window.open("commerce1.htm","Fenstername1","toolbar=no,location=0,menubar=0,fullscreen,status=0,directories=0,width=1024,height=768")
}
setTimeout("reload();", 5000); //3 sek = 3000 millisek
</script>
function reload()
{
window.open("commerce2.htm","Fenstername2","toolbar=no,location=0,menubar=0,fullscreen,status=0,directories=0,width=1024,height=768")
}
setTimeout("reload();", 25000); //3 sek = 3000 millisek
</script>
function reload()
{
window.open("commerce3.htm","Fenstername3","toolbar=no,location=0,menubar=0,fullscreen,status=0,directories=0,width=1024,height=768")
}
setTimeout("reload();", 50000); //3 sek = 3000 millisek
</script>
Gruß Sebastian