Starten von *.exe Dateien nicht möglich
DifferentSpirit
- software
0 Vinzenz Mai0 e7
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich an meinem PC alle möglichen Programme nur noch über den Taskmanager öffnen.
Wahrscheinlicher Grund:
Es hatte sich mal wieder ein Pop-Up-Programm eingeschlichen und ich habe es deinstalliert. Seit dem kommt jedes mal, wenn ich auf ein Prog klicke (egal, ob im Arbeitsplatz, Desktop oder Start): "*.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt" ...
Es hat wohl irgendwas "mit deinstalliert"...
Meine Frage: Kann ich das Problem lösen, indem ich Windows repariere?? Oder kann ich es irgendwie anders beheben??
Falls nicht, muss ich wohl komplett neu installieren?!
MfG Riki
Hallo Riki.
Es hatte sich mal wieder ein Pop-Up-Programm eingeschlichen und ich habe es deinstalliert. Seit dem kommt jedes mal, wenn ich auf ein Prog klicke (egal, ob im Arbeitsplatz, Desktop oder Start): "*.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt" ...
Sichere Deine Nutzdaten. Installiere den Rechner neu.
Meine Frage: Kann ich das Problem lösen, indem ich Windows repariere?? Oder kann ich es irgendwie anders beheben??
Keine Ahnung, aber ich würde dem Rechner immer noch nicht trauen.
Falls nicht, muss ich wohl komplett neu installieren?!
Du könntest im Archiv mal nach
author:Enrico Windows unbeaufsichtigt
suchen und für Wiederholungen eine unbeaufsichtigte Installation zusammenstellen.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz
Sichere Deine Nutzdaten. Installiere den Rechner neu.
Hm, werd ich wohl wirklich machen müssen ... :-S ...
Danke für deine Antwort
LG
Hi,
ach ja, eines meiner "Lieblingsprobleme" (neben dem fehlerhaften USB-Treiber) von Windows... Es ist die Zeit gekommen, Windows mal wieder neu zu installieren, das ist ein misteriöses Verhalten dessen Grund ich auch noch nicht rausbekommen habe...
Reparatur - versuchen kannst du es mal, sehr viel kaputt kannst du nicth mehr machen.
E7