Torben Schlanderer: Schlechtes Gewissen - Thread gelöscht

Beitrag lesen

Hallo nochmal.

Ich habe heut mittag hier einen Thread reingesetzt, Titel "Muss das wirklich sein?". Jetzt sehe ich gerade, dass er gelöscht wurde. Die Gründe kann ich mir denken, aber ich hab doch alles so geschrieben, dass man den Thread nicht unbedingt zu löschen hat. Ich habe die URL nicht verlinkt, ich habe sogar davor gewarnt auf diese Seite zu gehen, außerdem wird man auf der Seite ebenfalls dazu angewiesen, mit zwei Klicks (und aktiviertem JS!!) seine Volljährigkeit zu bestätigen.

Für alle, die nicht wissen von was ich hier rede: Ich setze eine URL hier rein (und verlinkte sie extra nicht!). Wenn man diese URL aufruft, kommt man auf eine Seite, auf der ganz ohne Verschleierung Bilder von Toten, Verbrannten, Erschossenen, Überfahrenen... zeigt. Ich wollte damit eine Diskussion anfangen, ob den so etwas wirklich ins Internet gehört. Dieser Thread wurde gelöscht.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen - bin ich zu weit gegangen? Ich habe doch alles getan, damit nicht jeder auf die Homepage kommt (aber es durchaus möglich ist, auf die HP zu kommen).

Könnt ihr mir sagen, was ich denn falsch gemacht habe? In meinen Augen habe ich doch alles richtig gemacht...

mfg
Torben