soledat: Grafik in Frames formatieren

Hi Leute,

ich wollte eine Grafik die ich direkt in ein Frame lade schon im Frameset formatieren geht das? Falls ja wie? Irgendwie akzeptiert der nichts was ich im als Befehle gebe. Liegt das vieleicht daran das es gar nicht geht? Wenn es nicht geht welchen anderen Weg könnte man gehen?

Thanks
soledat

1. hi,

ich wollte eine Grafik die ich direkt in ein Frame lade schon im Frameset formatieren geht das?

Wo von bitte redest du?

Irgendwie akzeptiert der nichts was ich im als Befehle gebe.

Wem gibst du was für "Befehle"?

Liegt das vieleicht daran das es gar nicht geht?

Deine Fragestellung enthält nicht einmal ein Grundmaß an verständlicher Problembeschreibung.
    Die Tipps für Fragende erklären dir, wie man eine Frage wenigstens halbwegs sinnvoll stellt.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo soledat,

ich wollte eine Grafik die ich direkt in ein Frame lade schon im Frameset formatieren geht das? Falls ja wie? Irgendwie akzeptiert der nichts was ich im als Befehle gebe. Liegt das vieleicht daran das es gar nicht geht? Wenn es nicht geht welchen anderen Weg könnte man gehen?

Das einzige, was du bei direkter Einbindung einer Grafik in einen Frame an derselben vielleicht formatieren kannst, ist deren Abstand zur Framegrenze über marginwidth und marginheight

Gruß Gernot