Nadine: Dia-Show

Hilfe!

Möchte auf meiner Homepage gerne diverse Fotos eines Events präsentieren.

Die beste Möglichkeit wäre vielleicht im Rahmen einer Dia-Show!? Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese vielen jpg's am besten in meine Homepage einbinden kann??

Vielen Dank vorab!!
Nadine

1. Hallo Nadine,
    also versuch mal das http://www.diashow-pro.de/ oder www.google.de nach Diashow HTML, da findest du soooo viel.
    Ich hoffe der Link hilft dir.

Gruß
    Andreas

1. Hey Andreas!

Vielen Dank für deinen Tip!
      Da steht ja wirklich ne Menge bei Google drin!! Damit werde ich sicherlich zurechtkommen!

Lieben Gruß,
      Nadine!

2. Hallo,

Die beste Möglichkeit wäre vielleicht im Rahmen einer Dia-Show!?

Das Fragezeichen gefällt mir (wirklich) - zeigt es doch gesprächsbereitschaft. Ich finde eine Diashow die schlechteste Art, Bilder darzustellen. Ich möchte mir selber aussuchen können, wie lange ich ein Bild bestaune. Deswegen würde ich eher, zum Bsp. als Fotostreifen, die Bilder zur Auswahl anbieten, und eins, welches der Besucher sich selber aussuchen konnte, in groß "dazu" darstellen. Im prinzip so, wie Windows-XP Bilddateien darstellt buw darstellen kann....

Chräcker

--
    Erinnerungen?
    zu:]
    1. Ich finde eine Diashow die schlechteste Art, Bilder darzustellen. Ich möchte mir selber aussuchen können, wie lange ich ein Bild bestaune. Deswegen würde ich eher, zum Bsp. als Fotostreifen, die Bilder zur Auswahl anbieten, und eins, welches der Besucher sich selber aussuchen konnte, in groß "dazu" darstellen. Im prinzip so, wie Windows-XP Bilddateien darstellt buw darstellen kann....

Denke, ich weiß was du meinst! Finde deine Idee generell sehr gut. Aber kann man das relativ einfach in HTML verwirklichen??

Bin da jetzt wirklich nicht so der Mega-Profi... ;-)
      Tips nehme ich aber gerne entgegen!!

Nadine