Chrisu: Layer über Frameset legen

Beitrag lesen

Welches Problem: daß du plnkst, oder daß du nicht kapiert hast, was ein "Layer" ist?

Außerdem bist du nicht mehr ganz neu im Forum und weißt, daß du wenigstens ein bißchen Quelltext kucken lassen müßtest. Grundsätzlich könnte ich dir vorerst nur sagen: das geht so nicht, wie du dir das vorstellst. Und zwar grundsätzlich nicht.

Aber vielleicht kann man verstehen, was du wirklich machen möchtest, wenn du es genauer beschreibst - und vor allem die Begründung mitlieferst, weshalb du solche krude Herangehensweise gewählt hast.

Ähm ...
ich weis nicht was ich dazu sagen soll. So "höflich" wurde ich ja in noch keinem Forum begrüßt.
Ich fürchte der Grundgedanke eines Forums - sich gegenseitig zu helfen - ist hier wohl etwas untergegangen - zumindest bei bestimmten Personen wie es so scheint. Sehr traurig wie ich sagen muss.
Aber bleiben wir sachlich,_ich_ kenne ja den Hintergedanken eines solchen Forums und werde in normaler Manier Antwort auf deine Fragen geben.

1. Ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag - vielleicht auch mein letzter, das soll aber mal dahingestellt bleiben.
Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst, das ich schon öfters hier gepostet habe, aber bitte - jedem seine Phantasie.

2. Wie genauer soll ich das ganze denn beschreiben ?
Quelltext-Schnipsel kann ich nicht liefern, da ich ja nach selbigen suche. Ich könnte hier zwar den Quelltext eines Framesets hinterlassen, doch ich denke diesen kann sich jeder selbst "vorstellen".
Desweiteren bezieht sich meine Frage ja nicht auf einen speziellen Fall - sprich speziellen Source-Code - sondern auf die alleinige Frage ob ein solches Konstrukt überhaupt erstellbar ist.

MfG
Chrisu

PS: Ob vor einem ? ! oder sont etwas nun ein Leerzeichen steht oder nicht halte ich für sehr unrelevant was den Inhalt der Botschaft angeht.