Sam: News-Veröffentlichung

hallo leute

kann mir jemand ein einfaches script empfehlen, welches die flexible einbindung von Firmen-News in bestehende homepages erlaubt, und jeweils die alten News einfach mit datum und titel per link abrufbar macht? Schön wäre es auch, wenn der Nachtrag von News (evtl. auch mit Bild) in einer Administrationsumgebung eingegeben werden könnte.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Sam

1. Hallo DU Einer,

kann mir jemand ein einfaches script empfehlen, welches die flexible einbindung von Firmen-News in bestehende homepages erlaubt, und jeweils die alten News einfach mit datum und titel per link abrufbar macht? Schön wäre es auch, wenn der Nachtrag von News (evtl. auch mit Bild) in einer Administrationsumgebung eingegeben werden könnte.

...nö! Aber 10 Euro Spende an das Forum würde ich Dir sowas schreiben. Zumindest, solange es nicht komplizierter wird...

LG
    Chris

1. Lieber Chris,

...nö! Aber 10 Euro Spende an das Forum würde ich Dir sowas schreiben. Zumindest, solange es nicht komplizierter wird...

ich würd's für 100 Euronen machen. Auch wenn es komplizierter wird (mit Aufpreis, versteht sich!), jawohl.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

1. Hallo,

ich mache es dir für 50 Euro, wenn du heute noch mit eine Zusage machst.

Gruß Klaus

1. hallo leute ihr seid mir alle zu teuer.... wie wärs gratis?
          viele grüsse.
          sam

Hallo,

Gruß Klaus

2. Hallo,

Aber nicht in die eigene Tasche, sondern als Spende ans Forum. Das war die Voraussetzung...

LG
          Chris

2. Hier was für lau...

google mal nach Newswriter SW.
      Ist zwar nicht so ganz einfach, aber ganz praktisch.

;-)