The photographic world map
Sebastian Salzgeber
- menschelei
0 Zeromancer0 Ashura0 FraFu0 Der Martin0 Armin
0 Armin
Da ich ja weiss das hier auch gerne Photographen herumlaufen, könnte es einige von euch interessier:
http://www.woophy.com/map/index.php
ich habe selber schon zu Köln, Bonn und umgebung was beigetragen =)
ciao
Hallo Sebastian,
ich sehe nur eine fast weiße Seite im Firefox?! Ist da AdBlock schuld?
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hallo Zeromancer.
Flash-Plugin installiert und aktiviert?
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Hallo Ashura,
Flash-Plugin installiert und aktiviert?
Flash? Was ist Flash? ;-) Normalerweise zeigt der Fuchs doch an, wenn ein PlugIn fehlt? Bei mir nicht!
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hallo!
Benötigt Flash und Javascript.
mfg
frafu
Hallo,
Geht mir imInternet Explorer genauso.
Blick in den Quelltext...
Aha, Javascript. Will ich nicht.
Ooh, Flash. Hab ich nicht. Will ich auch nicht.
Danke, ich bin weg.
Und tschüss,
Martin
After Noon!
Aha, Javascript. Will ich nicht.
Ooh, Flash. Hab ich nicht. Will ich auch nicht.
Iiiiiih! Rabah! Nee, will ich nicht, mag ich nicht, schmeckt mir nicht! Nee, ich ess das nich!
Hoert sich irgendwie wie ein kleines Kind an.
Danke, ich bin weg.
Und tschüss,
Deine Entscheidung. Denn sooo schlecht ist die Seite nun auch wieder nicht dass man sie nur wegen der verwendeten Technologie verurteilen und sich selbst aussperren muss.
Ich finde die "Javascript ist boese" und "Flash ist noch viel boeser" Meckerei irgendwann doch etwas langweilig und uebertrieben.
Aber gut, wer nicht will, der halt nicht.
Eve Ning,
Nett, aber ich muss erst noch ein paar Bilder bei Geograph beitragen.
Das funktioniert da ohne Flash und hat auch nicht so komische Terms of Use:
"Each photographer who uploads pictures on Woophy.com remains responsible for anything that might happen because of his or her picture(s)."
Hm, da verzichte ich lieber drauf.
Hallo!
"Each photographer who uploads pictures on Woophy.com remains responsible for anything that might happen because of his or her picture(s)."
Hm, da verzichte ich lieber drauf.
Die Frage ist nur, was sollen meine bösen Bilder anrichten? Mir fällt da jetzt echt nichts ein, wenn ich selbstfotografierte Bilder reinstelle.
mfg
frafu
After Noon!
Die Frage ist nur, was sollen meine bösen Bilder anrichten? Mir fällt da jetzt echt nichts ein, wenn ich selbstfotografierte Bilder reinstelle.
Keine Phantasie?
Vielleicht bekommt jemand eine Herzattacke wenn er eins Deiner grausligen Bilder ansieht?
Oder jemand sieht seinen Ehepartner bei einem Seitensprung und ermordet dann den Ehepartner (oder den Nebenbuhler)?
Oder Du bist auf einem Bild auch mit drauf und jemand verliebt sich unsterblich in Dich? Du erwiderst die Liebe nicht und die Person wird zum Stalker und verfolgt Dich?
Oder die boesen Terroristen benutzen Deine Bilder um einen Terroranschlag zu planen?
Waere dann alles Deine Schuld...