Link-Rahmen um Bild herum löschen
Fragezeichen
- css
0 Juan0 Sven Rh.0 Vinzenz Mai0 Der Martin
Hallo Forum
Ich habe Bilder auf meiner Website mit Links versehen (onClick öffne irgendwas..). Wie kriege ich nun den "Link-Rahmen", welcher jeweils um die Bilder herum erscheint, weg?
Danke für Eure Antwort.
Gruss
Fragezeichen
Hi,
Ich habe Bilder auf meiner Website mit Links versehen (onClick öffne irgendwas..). Wie kriege ich nun den "Link-Rahmen", welcher jeweils um die Bilder herum erscheint, weg?
wie wäre es mit border
MfG,
Juan
Hi
ich will ihn nicht HINkriegen, sondern WEG. Er soll verschwinden.
Fragzeichen
Hi
Boder=0?
Hallo Juan.
Boder=0?
CSS == false?
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ashura
Hi,
Boder=0?
CSS == false?
meinetwegen soll er es auch mit CSS machen. Mir gings nur darum, ihm zu zeigen, dass man mit border sowohl was hin-, wie auch wegmachen kann.
CSS wäre natürlich der elegantere Weg.
MfG,
Juan
Hi Juan!
CSS wäre natürlich der
einzige
<span style="display:none">elegantere</span>
Weg.
MfG H☼psel
Γειά σου, Fragezeichen!
Ich habe Bilder auf meiner Website mit Links versehen (onClick öffne irgendwas..).
Du möchtest keine Pop-Ups öffnen, oder? Gut. ;-)
Wie kriege ich nun den "Link-Rahmen", welcher jeweils um die Bilder herum erscheint, weg?
CSS, speziell die Eiegenshaften für Rahmen, sind deine Freunde.
Hallo
kann es sein, dass Du damit diese häufig gestellte Frage erneut stellen willst? [1]
Freundliche Grüße
Vinzenz
[1] Ich muss gleich im Bugtracker eintragen, dass diese Frage in der Navigation fehlt.
Hallo,
Ich habe Bilder auf meiner Website mit Links versehen (onClick öffne irgendwas..).
was denn nun: Hast du Links, oder verwendest du onclick? Entscheide dich im Zweifelsfall bitte bevorzugt für einen richtigen Link.
Wie kriege ich nun den "Link-Rahmen", welcher jeweils um die Bilder herum erscheint, weg?
Hast du's nun rausgefunden? Die Hinweise der bisherigen Poster waren ja zahlreich und deutlich genug. ;-)
So long,
Martin