Nina: Konzept für eine WebSeite

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag,

erst mal danke dass du mir das so ausführlich geschrieben hast. Das war bis jetzt das beste was von den ganzen Antworten hier dabei war.

Hmm ich habe mit dem Kunden schon mal am Telefon geredet. Er meinte, dass er die Seite von einem 70 Jährigen übernommen hat und der hat alles mit Word gemacht, kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie da der Code aussieht oder? Daraufhin habe ich dann zu Ihm gesagt, dass man da alles komplett neu machen muss. Er meinte das will er auch, wie gesagt will er auch die Seite später selber Pflegen.

Wieviele Klicks die Seite pro Tag oder Monat hat, das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, da es sich um einen Karnevalsverein handelt und in Köln hier wird er ja nun mal sehr groß angesehen hat die Seite auch sehr viele Besucher.

Das mit den Punkten das ist sehr gut was du mir da aufgeschrieben hast. Wie fängt man da denn an zu schreiben, kannst du mir mal ein kleines Beispiel an hand der Navigation z.B. geben oder warum man nicht mit Frames arbeiten soll, denn das macht er gerade noch.

So wenn du dich nochmals bei mir melden würdest, dann währe ich da sehr froh darüber.

Mit freundlichen Grüßen,
Nina