onet: PHPEclipse - Fehler in PHPMailer ausblenden

Hallo, wenn ich die Klasse PHPMailer in meinem Projekt habe, wird mir immer eine Warnung angezeigt, dass die Variable $PHPMAILER_LANG möglicherweise nicht initialisiert wird.
Dies wird sie ja auch nur, wenn die Sprache über SetLanguage erfolgreich eingebunden wird, in der externen Sprachdatei.

Wie kann ich nun eclipse beibringen, dass er mir diese warnung nicht mehr anzeigt, denn sie stört meine optik doch sehr ;)

Danke

1. Hallo, wenn ich die Klasse PHPMailer in meinem Projekt habe, wird mir immer eine Warnung angezeigt, dass die Variable $PHPMAILER_LANG möglicherweise nicht initialisiert wird.
    Dies wird sie ja auch nur, wenn die Sprache über SetLanguage erfolgreich eingebunden wird, in der externen Sprachdatei.

Wie kann ich nun eclipse beibringen, dass er mir diese warnung nicht mehr anzeigt, denn sie stört meine optik doch sehr ;)

Danke

Ach ja, ich habe einfach am Anfang der Funktion SetLanguage die Zeile
    $PHPMAILER_LANG = null;
    eingefügt. jetzt erscheint der Fehler nicht mehr. Aber hat das irgendwelche Nachteile bzw. Konsequenzen? Danke!

1. Moin!

eingefügt. jetzt erscheint der Fehler nicht mehr. Aber hat das irgendwelche Nachteile bzw. Konsequenzen? Danke!

Womöglich in der Funktion....

Rahme das ganze ein:

if(!isset ($PHPMAILER_LANG)) {  
         $PHPMAILER_LANG='DE';  
      }  

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development