Sasch: Restlichen Zeichen des einen Div-Containers im anderen

Hi!
Nachdem ich überzeugt wurde und auch der Vernunft gefolgt bin, weiche ich von der Gewohnheit ab und lasse die IE-Zeiten hinter mir.

Während des programmierens teste ich den IE dennoch mit, schließlich greifen 80% meiner Besucher auf den IE zurück.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Während bei Firefox und Opera alles im Lot ist, macht der IE Faxen!

Soll heißen, dass die letzten 2-3 Buchstaben meines Div-Inhaltes links unten im Div-Container des Menus, also des linken Div-Bereiches auftauchen.

Ist das ein allgemein bekannter Fehler für den es eine Lösung gibt oder bin ich total doof (sollte das zutreffen bitte nicht antworten).

Und noch ne Frage: Der Zeilenumbruch <br> funktioniert bei mir im Firefox nicht. Woran liegt das?

Danke Euch, Gruß!

1. hallo,

Woran liegt das?

Deine Fragen wird man dir erst beantworten können, wenn du entweder etwas von deinem Code bekanntgibst oder eine URL nennst, wo man sich das mal aschauen kann.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    http://www.christoph-schnauss.de
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. hi,

Soll heißen, dass die letzten 2-3 Buchstaben meines Div-Inhaltes links unten im Div-Container des Menus, also des linken Div-Bereiches auftauchen.

Ist das ein allgemein bekannter Fehler für den es eine Lösung gibt oder bin ich total doof (sollte das zutreffen bitte nicht antworten).

Klingt nach ersterem :-) - und zwar nach dem Internet Explorer 6 Duplicate Characters Bug.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }