Wer erkennt dieses Musik-Stück
Lycro
- sonstiges
Hallo zusammen,
dieses mal ein Beitrag in wohl etwas anderer Form:
Kann mir einer von euch sagen, um welches Musikstück es sich in diesem Video handelt - es gefällt mir verdammt gut, allerdings wurde leider der Titel nicht genannt, allerdings ist es wohl recht bekannt.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
Lycro
http://www.spikedhumor.com/articles/9547/Hardcore_House_Lights.html
Mal abgesehen, das du mal nachlsesn solltest, wi ein Link hier im Forum aussehen soll, kann ich dir leider nicht helfen. Die wollen mich auf der Seite nicht. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es eine Möglichkeit, das ich mir dieses Video ansehe, ohne extra dafür Windows zu installieren.
Danke für die Antwort - hab es inzwischen doch selbst herausfinden können:
Wizards in Winter
Trans-Sibirian Orchestra
Im Anhang nochmal ein Link zur mp3 wer es auchmal hören möchte.
Eve Ning!
Mal abgesehen, das du mal nachlsesn solltest, wi ein Link hier im Forum aussehen soll
Wieso? Der Link steht doch oben wunderbar zum anklicken?
Und nach der Musik haben auch schon andere gefragt und eine Antwort bekommen (zugegebenermassen nicht hier).
Hallo Lycro.
Kann mir einer von euch sagen, um welches Musikstück es sich in diesem Video handelt - es gefällt mir verdammt gut, allerdings wurde leider der Titel nicht genannt, allerdings ist es wohl recht bekannt.
Wäre ich ein wenig früher hier gewesen, hätte ich Auskunft geben können; ich habe das Stück vor einigen Wochen ebenfalls durch dieses Video kennen gelernt.
Ich ziehe in Erwägung, mir das zugehörige Album zu bestellen.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura