2 Fenster öffnen bei automatischer Weiterleitung
Norman
- javascript
Hallo,
habe da mal die Frage, ob ich bei einer automatischen Weiterleitung ein zusätzliches POP-Up Fenster öffnen kann.
Habe eine Seite an den Anfang vorgeschaltet, die nach 3 Sekunden automatisch auf die HP weiterleitet.
Jetzt möchte ich allerdings, dass sie auf der HP ein Fenster zusätzlich öffnet, für wichtige Neuigkeiten.
Ist das Irgendwie hinzubekommen??
Vielen Dank für die schnelle Hilfe im Vorraus
Norman
Hallo Norman,
Habe eine Seite an den Anfang vorgeschaltet, die nach 3 Sekunden automatisch auf die HP weiterleitet.
Wo befindet man sich vor der Heimseite? Im Vorgarten? Du solltest auf diese Vorschaltseite verzichten.
Jetzt möchte ich allerdings, dass sie auf der HP ein Fenster zusätzlich öffnet, für wichtige Neuigkeiten.
http://molily.de/javascript-popups
Ist das Irgendwie hinzubekommen??
Bei mir nicht. Automatische Popups funktionieren nie, Weiterleitungen am ehesten noch per HTTP. Inhalt, den du darin unterbringst, ist also nicht wichtig.
Grüße
Roland
Hallo!
Warum gleich ein neues Fenster, warum nicht ein kleines verschiebbares und schließbares Element in irgendeiner Ecke, wo es nichts behindert? Und bei keinem angeschalteten Javascript einfach garnichts?
Ich weiss ja nicht was du machen willst, aber Popups sind einfach nervig. Mach doch einfach nen Link auf ein "_blank" fenster.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian
Hallo Adrian,
Mach doch einfach nen Link auf ein "_blank" fenster.
Bitte nicht, die kann nicht jeder so einfach wie Popups blocken.
Grüße
Roland