Ole: Das *g* zum Weihnachtsschmuck

Hohoho und so :)

Ihr wisst nicht wie ihr euer trautes Heim für das Weihnachtsfest schmücken sollt? Rentiere auf dem Dach sind doof und an die Lichterketten von letzten Jahr traut ihr euch bei dem getötzel nicht mehr ran?

Die Amis machen es mal wieder vor und setzten die Messlatte ziemlich hoch :)
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

so long
Ole
(8-)>

--
Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
bässer!
  1. Mal ganz ehrlich. Diese Video geistert schon seit Tagen (Wochen?) durchs Internet, wie oft habe ich es eigentlich schon per mail bekommen? Bei spiegel.de hochgejubelt hat es die unangenehme Eigenschaft sich immer und immer wieder in den  Posteingang zu schleichen.

Ja und dann?

Ich schau es mir an sehe ein recht schlechtes (Amateur?)-Video mit nerviger Musik und rhythmisch flackernder Beleuchtung. Gähn. Ich glaube mir wird einfach der tiefere Sinn dieses Videos verborgen bleiben.
    Klärt mich doch bitte auf was daran so wahnsinnig lustig oder kultig sein soll.

(Das Weihnachtshaus im alljährlichen "Hilfe es weihnachtet sehr"-Klassiker mit Chevy Chase schaue ich mir übrigens im Gegensatz dazu immer wieder sehr gerne an..)

:)

1. Moin!

Ich schau es mir an sehe ein recht schlechtes (Amateur?)-Video mit nerviger Musik und rhythmisch flackernder Beleuchtung. Gähn. Ich glaube mir wird einfach der tiefere Sinn dieses Videos verborgen bleiben.

Mir vermutlich auch. Denn mehr, als sich das Video (oder die Live-Installation) genau einmal für drei Minuten anzusehen, kann man ja nicht tun.

Und was passiert dort? Jemand hat erstens eine Musik und zweitens eine technische Installation, die in der Lage ist, synchron zur Musik das Licht an- und auszuschalten.

Der größte Spaß an solchen Installationen dürfte wohl in der Tat das Herstellen und Zusammenfügen sein. Und natürlich hinterher das breite öffentliche Interesse als nicht beabsichtiger Bonus.

- Sven Rautenberg

--
      My sssignature, my preciousssss!
  2. Heidiho!

Die Amis machen es mal wieder vor und setzten die Messlatte ziemlich hoch :)

da kann ich nur meinen Hut ziehen! Aber stellt euch vor euer Nachbar hätte dieses Haus und jeden abend um 19 Uhr...
    Kennt eigentlich jemand das Lied? Diese Rockoper hat irgendwas und mich würde interessieren, welche Band das ist.

Grüße Noodles

1. Hi

Kennt eigentlich jemand das Lied? Diese Rockoper hat irgendwas und mich würde interessieren, welche Band das ist.

Angeblich handelt es sich hierbei um "Trans-Sibirian Orchestra - Wizards in Winter"

so long
      Ole
      (8-)>

--
      Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
      bässer!
      1. Angeblich handelt es sich hierbei um "Trans-Sibirian Orchestra - Wizards in Winter"

Hi Ole,

Habs gerade eben erst ein paar Threads weiter unten entdeckt. Hab mir schon gedacht, dass es Richtung Savatage geht. Und siehe da, Jon Oliva ist wirklich dabei.
        Dank dir

Gruß Noodles