Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen *g*
hab leider mal ein paar Fragen an euch und ich hoffe mal, dass Ihr mir dabei auch weiterhelfen könnt.
Frage 1:
Kennt Ihr in Köln ein paar gute Druckereien? Wenn ja habt Ihr dazu eine URL wo man sich über Preise erkundigen kann?
Frage 2:
Wir sollten in Zukunft Gemafreie Musik haben. Wisst Ihr wo man sich da erkundigen kann bzw. wie läuft es da ab. Oder kann man wenn man ein Video zusammen schneitet Musik einbinden ohne dazu etwas zu bezahlen? Wir reden jetzt nicht nur von 5 sec oder so.
Frage 3:
Kennt Ihr eine Internet Seite die ganz Speziell Geschenkartikel anbieten sprich. Würfel, T-Shirts und so also zum bedrucken. Das heißt ich will denen z.B. ein Bild hinschicken und die sollten das dann auf diverse Gegenstände drucken.
Frage 4:
So dieses wird etwas schwieriger. Wir haben bis jetzt immer Kurse angeboten was Videoschnitt angeht. Dass wir uns verbessern können, willen wir jetzt nach jedem Kurs eine Art Bewertungsbogen ausfüllen lassen. Leider wissen wir bis jetzt noch nicht wie wir den gestallten sollen, sprich welche Fragen wir da verwenden sollen und so. Könnt Ihr da mal ein paar Anregungen geben?
Ich hoffe mal, dass Ihr mir auch noch vor Weihnachten bei diesen Fragen helfen könnt. Wünsche euch einfach mal einen schönen Tag.
Gruß Bettina