homepage selbst erstellen
gg
- html
0 Vinzenz Mai0 walker
also da ich gerade am beginn bin mir eine eigene hp zu basteln, hab ich mir bereits das programm phase 5.42 runtergeladen. jetzt bin ich auf diese seite gestoßen und check noch immer nicht ob man mit diesem selfhtml denn auch eine homepage erstellen kann - da hier bereits vorlagen etc. zur verfügung gestellt sind und das mir wahrscheinlich viel arbeit ersparen könnte ??? bitte um hilfe .... danke ciao
Hallo
also da ich gerade am beginn bin mir eine eigene hp zu basteln,
Ein ausgezeichneter Einstieg für Dich sollte in SELFHTML der Abschnitt "Wie fange ich an" sein.
Freundliche Grüße
Vinzenz
hi!
mit selfhtml kann man KEINE website(hp(homepage)) erstellen, da selfhtml KEIN texteditor ist.
selfhtml ist eine art virtuelles lehrbuch um >HTML< selbst (self) zu lernen daher der name
<hurra>SELFHTML</hurra>
das selbstgelernte oder beispiele aus selfhtml kannst du in einem simplen texteditor eintippseln und in fast jedem brauser <kill>ie</kill>beaeugen, im notfall per ftp auf webspace uploaden um eine unnoetige site mehr ins iNet gestellt zu haben.
um viel arbeit zu ersparen, wuerde ich meine website(hp(homepage)) von einem webSITEdesigner <kill>webdesigner</kill> erstellen lassen (kosten)