frage zu .htaccess
dude
- webserver
0 wahsaga-2 walker
0 Thomas J.S.
hallo,
ich habe auf meiner domain ein banner skript laufen welches aller 15 sekunden aktualisiert wird. dies wird jedoch in der statistik auf dem apache server jedes mal als PI oder Pageview geloggt.
somit wird jedoch die effektive zugriffsstatistik erheblich manipuliert & verfälscht! dies möchte ich gern per .htaccess verhindern ! ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie !
hi,
ich habe auf meiner domain ein banner skript laufen welches aller 15 sekunden aktualisiert wird. dies wird jedoch in der statistik auf dem apache server jedes mal als PI oder Pageview geloggt.
somit wird jedoch die effektive zugriffsstatistik erheblich manipuliert & verfälscht!
Wieso das?
Du nervst deine Besucher nicht nur mit Werbung, sondern du zwingst sie auch noch, diese alle 15 Sekunden neu zu laden.
Dass sich so etwas bek*cktes in deiner Statistik niederschlägt, finde ich nur recht und billig.
dies möchte ich gern per .htaccess verhindern ! ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie !
Möchtest du auch eine Frage stellen!
Oder nur demonstrieren, wie gut deine !-Taste funktioniert!
gruß,
wahsaga
hi
Oder nur demonstrieren, wie gut deine !-Taste funktioniert!
:D
scheint noch zu funktionieren diese ¡-Taste¿
Hallo,
somit wird jedoch die effektive zugriffsstatistik erheblich manipuliert & verfälscht! dies möchte ich gern per .htaccess verhindern ! ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie !
Nicht mit .htaccess.
Wenn, dann sollten Einstellungen in der Auswertungssoftware der Logs helfen.
Grüße
Thomas