Grafiken werden nur teilweise angezeigt
Sajo
- grafik
0 FraFu0 Zeromancer
Ich habe auf dem Server einen Ordner für Grafiken angelegt, worauf alle HTML dokumente verweisen. Auf meinem pc funktioniert das auch tadellos. Wenn ich die Webpage allerdings ins internet stelle, werden die meisten bilder nicht angezeigt, obwohl alle Hintergrundbilder ohne probleme dargestellt werden. Wieso ist das so und wie kann man das beheben????
Wäre dankbar für Lösungsvorschläge
Hallo!
Wäre dankbar für Lösungsvorschläge
URL?
Groß-Kleinschreibung beachtet? Haben die Dateien Leerzeichen im Dateinamen?
mfg
frafu
Groß-Kleinschreibung beachtet? Haben die Dateien Leerzeichen im Dateinamen?
Ich hab die pfade richtig angegeben, nicht zuletzt funktionieren ja die hintergrundsbilder und offline funktioniert es ja auch. daran kann es nicht liegen.
Ist es möglich, dass es am Server liegt?
Sajo
Hallo!
Ich hab die pfade richtig angegeben, nicht zuletzt funktionieren ja die hintergrundsbilder und offline funktioniert es ja auch. daran kann es nicht liegen.
Ist es möglich, dass es am Server liegt?
Ja. Ein Linuxserver unterscheidet zb Groß-Kleinschreibung, Windowsserver im Normalfall nicht. Dann liegt der Fehler aber auch nicht am Server, sondern an deinem Code.
Wenn du uns eine URL gibts wo man sich das ansehen kann, dann könnten wir die leichter helfen.
mfg
frafu
Hi,
[...] und offline funktioniert es ja auch.
_das_ sagt schon mal gar nichts.
Wie FraFru schrieb, schick uns mal einen Link, dann fällt die Fehlersuche leichter.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hallo Sajo,
Auf meinem pc funktioniert das auch tadellos. Wenn ich die Webpage allerdings ins internet stelle, werden die meisten bilder nicht angezeigt, obwohl alle Hintergrundbilder ohne probleme dargestellt werden.
wie sehen denn die Pfade aus?
Mit freundlichen Grüßen,
André