DvDs auf PDA?
Richard
- software
0 fastix®
Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand zufällig damit aus. Ich habe mir einen PDA gekauft und möchte gerne filme damit schaun. Weiß jemand wie man DVDs koprimiert das sie auf eine Speicherkarte passen?
Gruß
Richard
Moin!
vielleicht kennt sich ja jemand zufällig damit aus. Ich habe mir einen PDA gekauft und möchte gerne filme damit schaun. Weiß jemand wie man DVDs koprimiert das sie auf eine Speicherkarte passen?
Hoho! Wieder ein Gehilfe eines 'Rechts'anwaltes, der hier versucht die Betreiber von SELFHTML mit Abmahnungen zu überziehen?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Moin!
Hoho! Wieder ein Gehilfe eines 'Rechts'anwaltes, der hier versucht die Betreiber von SELFHTML mit Abmahnungen zu überziehen?
Du siehst Gespenster und klingst paranoid!
Von "wieder" kann jedenfalls keine Rede sein, da es nach meinen Informationen am Erstfall mangelt.
Und gegen Günni würden wir uns im Zweifel schon recht gut zur Wehr setzen.
- Sven Rautenberg
Moin!
Du siehst Gespenster und klingst paranoid!
Paranoid? Wieso? Es handelt sich lediglich un ein "deja-vue".
Es waren ja nicht nur die Tanja-Briefe... Auch im Fall der Marke "Tricon" haben sich nach vorliegenden Berichten ein bekannt-umstrittener Münchner Abmahnanwalt und dessen Gehilfe(n) der Methode bedient nicht nur einfache Testkäufe zu machen, sondern es wurden die Verkäufer regelrecht dazu aufgefordert den Begriff "Triton-Chipsatz" in das schriftliche Angebot mit aufzunehmen- um dann gnadenlos und möglichst teuer abzumahnen. Sein Kosteninteresse demonstrierte der Anwalt auch hier
a) durch sehr hohe wenn nicht sogar überhöhte Streitwerte
und
b) durch die nicht wirklich notwendige Einbeziehung eines Patentanwaltes.
Bei einer Kanzlei die sich nach eigener Aussage auf die Durchsetzung gewerblicher Schutzrechte spezialisiert hat muss man sich dann aber auch fragen, warum die Anwälte dieser Kanzlei ihr Licht so sehr den Scheffel stellen. Andererseits... was ich von dem Herren bisher zu lesen bekam ... demnach braucht er, wie sein Exkanzleigenosse wohl auch, selbst einigen juristischen und optischen Beistand.
Im übrigen hat dieser Anwalt jetzt auch erfahren, wie es ist Abmahnungen zu erhalten. Der nächste Schritt ist in Arbeit.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®