hi!
Ich habe leider vor kurzem mein gesamtes PLog-Projekt versehentlich (und leider hatte ich keine Sicherung erstellt) gelöscht.
Nun, was hilfts, muss ich halt von vorne beginnen. Allerdings habe ich mir diesmal einen Projektplan geschrieben.
Ich würde nun gerne eine Art Setupdatei haben, bei der jeder User sich sein "eigenes" PLog selbst "aufsetzen" kann. (So wie z.B. beim SelfForum, allerdings soll das eben nur der Administrator können) - Man soll sich z.b. sein eigenes Passwort (Administrator) festlegen etc. können. Meine Frage ist nun, wo ich eigentlich diese Daten dauerhaft halten könnte... - in einem einfachen flat-file? (Das kann ja von jedem gelesen werden.) - oder bin ich da mit meiner Idee grundsätzlich irgendwie falsch, dass diese Einstellungen überhaupt irgendwo abgelegt werden müssen?
Tschuldigung vielleicht jetzt für diese "dumme" Frage, aber ich stehe im Moment furchtbar auf der Leitung.
lg
azok
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:)