Mp3Player
Saju
- sonstiges
0 Marc Reichelt0 Saju
-1 Ashura- menschelei
-1 Master
Vor kurzem konnt ich meine mp3 player anschliessen und sachen raufmachen aber jetzt seit ner wiche kann cih das nicht mehr.
wenn ich beim arbeitsplatz auf wechseldatenträger klicke, dann reagiert arbeitsplatz nicht mehr.
ich habs auch mit dem filemanager von 7zip probiert, aber da geht das auch nciht,
Hallo Saju,
Vor kurzem konnt ich meine mp3 player anschliessen und sachen raufmachen aber jetzt seit ner wiche kann cih das nicht mehr.
wenn ich beim arbeitsplatz auf wechseldatenträger klicke, dann reagiert arbeitsplatz nicht mehr.
ich habs auch mit dem filemanager von 7zip probiert, aber da geht das auch nciht,
Nicht schön. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du eine Frage auf dem Herzen hast...
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Oh tschuldigung.
ihc wollt fragen was der grund sien könnte und was ich dagegen unternehmen könnte.
:-)
Saju
Hallo Saju.
Immer noch in Eile?
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Das war ihm aber ne tolle hilfe!
Ich kann zwar auch nichts sagen,aber ich entmutige ihn nicht!