Vermeer: Probleme mit index-Datei!

Hi, ich habe folgendes Problem mit der index-Datei, und zwar wenn ich die index-Datei z.B. von .html auf .php ändere:

Es wird einfach nicht die neue Datei angezeigt, sondern immer noch die alte index-Datei wenn man den Webauftritt mittels www.domainnamestehhier.de aufruft, obwohl ich die index.html sogar gelöscht habe, sie also nicht mehr auf dem Server vorhanden ist!
Der Browser-Cache ist gelöscht (es ist auch die verwendung des Caches ausgeschaltet), ein proxy ist auch nicht vorhanden.
Wie bekomme ich jetzt meine neue index.php angezeigt.
Ich könnte natürlich ein redirect von der index.html auf die index.php einrichten, das will ich aber nicht (ist ja ein sinnloser redirect)

Gruß
Vermeer

1. hallo vermeer,

das ist merkwürdig. wenn die index.html nicht mehr auf dem server ist und auch kein mod_rewrite in der .htacess reinspielt dann kann die datei auch nicht abgerufen werden?!

gruss
    andreas

2. Hallo Vermeer.

Es wird einfach nicht die neue Datei angezeigt, sondern immer noch die alte index-Datei wenn man den Webauftritt mittels www.domainnamestehhier.de aufruft, obwohl ich die index.html sogar gelöscht habe, sie also nicht mehr auf dem Server vorhanden ist!

Oben genannte Domain stimmt nicht, gib bitte die tatsächliche an.

Für Beispiele solltest du grundsätzlich die speziell für diesen Fall eingerichteten Domains example.org, example.com und example.net oder eben Domains, die dir selbst gehören, verwenden.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
    Last Tears Keep Calling
    See Angels Falling
    Black Shadows In Your Head
    And One Eye For The Dead