Hello,
bei euch ist ja ganz schön was los. ich hoffe, der schnee bleibt da noch etwas liegen, damit alles so funktioniert wie geplant.
Ich komme einfach nicht dazu, immer alles aktuell zu halten. Die Seite ist noch konventionell zusammengeschrieben und noch nicht einmal valide. Das muss ich jetzt mal angehen und dann auch ein kleines Redaktions-Hilfstool fertig machen. Die Seiten bleiben dann zwar statisch, aber ich muss mich nicht mehr um einheitliche Formatierung kümmern.
einen kleinen hinweis kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: der blocksatz im text macht ganz schön große löcher im text, gerade wenn die spalten so schmal sind.
Da werde ich mal einen anderen Schrifttyp aussuchen, der auch weit verbreitet ist und dann nicht so rupft. Kleiner machen wollte ich die Schrift aber nicht, weil ich selber Seiten hasse, für die man eine Lupe benötigt und die vollgestopft sind bis zum Rand.
hier ist der schnee schon wieder weg - vielleicht sollte ich mal in den harz fahren - war schon lange nicht mehr dort.
Montag hatten wir 4 bis 11°C (im Bad Lauterberg) und es hat gegossen. Der ganze schöne Schnee war ziemlich schnell dahin. Abends hat es dann wieder geschneit und Dienstag konnte man schon wieder wunderbar Snowboard fahren oder Langlauf machen. Auf dem Berg sowieso. Das liegt ca. 300m höher und der Sonnenberg sogar 550m höher.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau