Diablo: unexpected T_VARIABLE

Hallo

Ich hab mal ein kleines Problem. Ich will, das die Datei links.txt geöffnet wird, etwas reingeschrieben und wieder geschlossen wird.
Ich habe folgenden Code verwendet:
$datei = fopen("links.txt","a");
fwrite($datei, $link);
fclose($datei)
Normalerweise klappt der code immer. Ich habe ihn schonmal in der gleichen php datei verwendet nur mit anderen Variablen.
Könnt ihr einen Fehler finden?

mfG Diablo

1. bei unexpected T_VARIABLE?

Könnte sein, dass du ein ";" irgendwo vergessen hast.

mfg
    Manu

1. »» Könnte sein, dass du ein ";" irgendwo vergessen hast.
      Jo, danke ich hatte die ";" hinter den fclose vergessen (Bin aber auch blind!)
      THX

1. Jo, no problem.
        Den Fehler mach ich übrigens auch öfters :D

mfg
        Manu

2. Hi
        ahm.. Jetzt wo ich schonmal dabei bin: Wenn man in ein Textfeld (nich textarea!) etwas reinschreibt, dann erscheint am Anfang immer die Wörter die man schonmal abgegeben hat. Versteht ihr was ich meine? Nun ja wie bekommt man das weg?
        mfG Diablo

1. Ich glaub, ich weiss, was du meinst ;)

Der Browser speichert die Eingaben meist autom.
          Bei Firefox kannste die Eingaben über die Optionen löschen.

Hoffe mal, dass das ist was du meinst ;)

mfg
          Manu

1. Hallo

Hoffe mal, dass das ist was du meinst ;)

Jo das ist das was ich meine aber bei Yahoo ist das nicht so und deshalb wollte ich fragen ob man das auch so machen kan...
            mfG Diablo

1. hi,

Jo das ist das was ich meine aber bei Yahoo ist das nicht so und deshalb wollte ich fragen ob man das auch so machen kan...

wenn der _nutzer_ das nicht will - dann hätte er es doch wohl in seinem browser abgestellt?

gruß,
              wahsaga

p.s.: da du ihn vermutlich nichts desto trotz bevormunden willst: bitte schön.

--
              "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
              1. Hallo
                Danke für den verwndungszweck meiner Felder ist es besser wenn es sich nicht alleine verfollständigt. Sieht doof aus.
                mfG Diablo

1. hi,

Danke für den verwndungszweck meiner Felder ist es besser wenn es sich nicht alleine verfollständigt. Sieht doof aus.

das ist das deppen-argument, mit dem auch popups ohne browserleisten etc. immer wieder zu rechtfertigen versucht werden.

gruß,
                  wahsaga

--
                  "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  2. Hi Diablo,

$datei = fopen("links.txt","a");
    fwrite($datei, $link);
    fclose($datei)

Welche der obigen Zeilen ist es, über der sich der PHP Parser beschwert?

Hast du nach fclose() auch ein ";" stehen?

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Interessiert in Modellbahn?
    Wie wärs mit http://www.go-modellbahn.de?