mirco b.: Bei Hover wird der Link gross (ie)

Hallo miteinander,

ich habe das kleine problem dass ich wohl bei meinem internet explorer irgend eine uabsichtliche einstelung gemacht habe und nun auf jeder Internetseite jeder beliebige Link über den ich mit der Maus drüberfahre einfach riesengross wird, wie ein Lupeneffekt.

Sorry dass ich die frage in einem so grossen Satz gestellt habe, habe ihn falsch angefangen ;-)

Ich hoffe ihr könnnt mich helfen.

Gruss

1. Extras -> Internetoptionen -> Eingabehilfen -> Haken rausnehmen bei "Dokumente mit dem eigenen Stylesheet formatieren"

fertig is :)

hoffe hab dir geholfen

1. Extras -> Internetoptionen -> Eingabehilfen -> Haken rausnehmen bei "Dokumente mit dem eigenen Stylesheet formatieren"

jo das wär ne logische lösung ;)
      kann dir aber leider noch nicht sagen obs geholfen hat, weil der fehler eigentlich bei jemand anderem vorgetreten ist der mich gefragt hat..

trotzdem danke!

1. hi,

kann dir aber leider noch nicht sagen obs geholfen hat, weil der fehler eigentlich bei jemand anderem vorgetreten ist der mich gefragt hat..

ah ja, logisch - deshalb die formulierung deiner frage mit worten wie "ich habe [...] problem", "meinem internet explorer", "über den ich mit der Maus drüberfahre" etc.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. dachte auch zuerst, dass dies nicht nötig zu erwähnen ist..

gruss