Button / Unterbuttons....
Selflezz
- javascript
Moin,
Foglendes problem:
Ich möchte auf meiner Seite in einem Punkt einen Button mit Unterkategorien versehen (siehe Bild)...
Hab keine Ahnung wie das geht...es soll halt wenn man auf "Downloads" klickt, das "Untermenü" erscheinen (keine Animation, sondern einfach "da sein")
Kann mir eine nette Seele vllt den code dafür posten?
Mfg,
Selflezz
Ich weiß ja nicht was du dir jetzt erwartest aber ich kann dir eins sagen:
Es ist ein sehr komplexes Script und lässt sich nicht mit 10 Zeilen Code hier posten. Ausserdem muss es auf deine bedürfnisse angepasst werden.
Kopier dir am besten den Quelltext von einer bereits existierenden Seite sofern das Script nicht copyrightgeschützt ist.
Auf unserer Firmenseite kommt genau ein solches Script zum Einsatz. Kannstes dir ja mal angucken.
www.bit-burg.com
hi
Es ist ein sehr komplexes Script und lässt sich nicht mit 10 Zeilen Code hier posten. Ausserdem muss es auf deine bedürfnisse angepasst werden.
naja, mit ein- bzw ausblendbaren elementen wie z.B. divs und einer kleinen javascript funktion...max. 5 zeilen, grob geschätzt.
so long
Ole
(8-)>
Moin,
Also ich möchte eigetnlich keine Plus-Zeichen,
sondern beim klick auf den "Downloads"
Link sollen einfach nur die Menügruppen aufpoppen....
hi
Kann mir eine nette Seele vllt den code dafür posten?
Nein...wir sind hier bei selfhtml und nicht bei gethtml
dein vorhaben ist aber ganz einfach.
z.B. könntest du http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/css/infobox/index.htm deinen wünschen entsprechend modifizieren.
so long
Ole
(8-)>