clsid????
Franzana
- sonstiges
Hi Leute,
wie kann ich eigentlich mit classid="clsid:..." einfach Excel oder Word oder so einbinden?
gibt es die Möglichkeit überhaupt???
Ich möchte einfach so ein Document auf einer Html seite schreiben können also kein fertiges einfügen!
Könnt ihr mir vielleicht den Code geben den ich dafür braúche danke euch!
Mit freundlichsten Grüßen
Franzana
hi,
wie kann ich eigentlich mit classid="clsid:..." einfach Excel oder Word oder so einbinden?
bitte schau dich hier im forum erst mal um, bevor du postest - und damit eine frage erneut stellst, die wir erst vor wenigen stunden schon mal hatten.
gruß,
wahsaga
Habe ich bereits gesehen aber wer ließt die nachrichten von ein paar stunden und diese Person hat ja auch keine Antwort bekommen also
wollte ich es nochmal probieren
Tut mir leid
aber vielleicht kann mir ja einer helfen anstatt mich dafür fertig zu machen es tut mir leid und damit ok
mfg franzana
Weiter unten stehen ein paar Lösungsvorschläge!
hi,
Habe ich bereits gesehen aber wer ließt die nachrichten von ein paar stunden
so gut wie jeder hier, außer n00bs die es immer besonders eilig haben.
und diese Person hat ja auch keine Antwort bekommen also
wollte ich es nochmal probieren
du bist offenbar des lesens nicht fähig.
anders kann ich mir nicht erklären, dass du die tatsache, dass zu dem zeitpunkt, wo du dein posting erstellt hast, bereits antworten erfolgt waren, verneinst.
Tut mir leid
aber vielleicht kann mir ja einer helfen anstatt mich dafür fertig zu machen es tut mir leid und damit ok
wenn du den hinweis darauf, die </faq/> und den oben über den forum stehenden text bitte zu beachten, als "fertigmachen" ansiehst, ist dir nicht zu helfen.
gruß,
wahsaga