Zummy: Indizierung durch Suchmaschinen

Hallo,

wie mache ich das am besten, dass meine Website von den Suchmaschinen richtig und komplett indiziert wird?

1. Hallo Zummy,

wie mache ich das am besten, dass meine Website von den Suchmaschinen richtig und komplett indiziert wird?

sorge dafür, dass auch ohne Javascript alles funktioniert, alle Seiten miteinander verlinkt sind und befülle alle Seiten mit Inhalt, verzichte dabei aber auf jegliche Maßnahme, die selbsternannte Experten unter dem Stichwort Suchmaschinenoptimierung verkaufen.

Dann passiert alles automatisch ohne dein Zutun. Nur ein bisschen Geduld musst du haben.

Grüße,
     Roland

1. Hallo,
      ich habe meine HP so eingerichtet mit den Links untereinander (denke ich zumindest).
      Jetzt habe ich mich mehr oder weniger gut um die Meta tags gekümmert, mich noch bei google angemeldet.
      Das ganze ist jetzt schon ca. 3 Wochen her.
      In google taucht meine Seite immer noch ewig weit hinten auf (okay, damit kann ich leben, daskann ich ja auch schlecht beeinflussen) aber da steht eben nur der Name und keine weiteren Angaben.
      Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Schöne Grüsse
      Stefan

1. Hi,

Das ganze ist jetzt schon ca. 3 Wochen her.

das ist nichts für Google. Geduld...

In google taucht meine Seite immer noch ewig weit hinten auf (okay, damit kann ich leben, daskann ich ja auch schlecht beeinflussen) aber da steht eben nur der Name und keine weiteren Angaben.
        Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Auf jeden Fall doppelte Inhalte. Du solltest die Inhalte auf der tt-Subdomain löschen.
        Und vielleicht etwas zügiger weitere Inhalte auf derr Hauptseite einstellen, damit Google genug zu lesen bekommt.

freundliche Grüße
        Ingo

1. Hallo,
          Ingo, die .tt habe ich im Moment aussen vor gelassen, will da auch wenig dran machen, aber etwas Inhalt drauf lassen.
          3Wochen sind noch kurz? Okay, dann warte ich weiter.....
          Das mit dem wenigen Inhalt stimmt, aber da ich die HP beinahe nur zur Entspannung abends mache, wird das Tempo in der nächsten Zeit wohl eher ab als zunehmen.

Schöne Grüsse
          Stefan