Login -Registrierungsformular
sunsetboy
- html
Wer kann mir ein Login- und Registerformular erstellen. Aufgenommene Daten sollen in einer txt datei gespeichert werden. Bei Interesse email-Kontakt evtl gegen kleines Kaffeegeld bei guter Zusammenarbeit!
Wer kann mir ein Login- und Registerformular erstellen. Aufgenommene Daten sollen in einer txt datei gespeichert werden. Bei Interesse email-Kontakt evtl gegen kleines Kaffeegeld bei guter Zusammenarbeit!
Kann ich! Preis Verhandlungssache. Melde Dich.
Rolf
Muss aber funktionieren. Ich schreibe dir jetzt ne email
Hallo sunsetboy,
Muss aber funktionieren.
Echt? Dürfte bei einer so schwierigen Aufgabe wohl kaum ein Problem darstellen...
Gruss aus Luzern,
Daniel
Hi Daniel,
okay wieviel zeit bräuchtest du dafür? wenn ich zufrieden bin was möchtest du dafür haben!!??
Marcus
Hallo sunsetboy,
okay wieviel zeit bräuchtest du dafür? wenn ich zufrieden bin was möchtest du dafür haben!!??
Unterstützt dein Webserver ASP und Access-Datenbanken? Wenn ja: Ich brauche 3 Stunden à 30 Euro.
Gruss aus Luzern,
Daniel
Unterstützt php !!ob er access unterstützt weiss ich nicht ist ne domain bei prosite.de mit webspace...willste die daten in einer access datenbank ablegen??für das geld solltest du aber wenn es geht gleich alles anpassen. schau mal bei www.smsterminal.de 90euro all inclusive,,,mit sms versand formular..also der user muss sich anmelden ggf einloggen um 1 sms schreiben zu dürfen!
MfG
Marcus
Hallo sunsetboy,
Unterstützt php !!
In diesem Fall wird ASP nicht unterstützt. Und ich kann kein PHP. Sorry.
Gruss aus Luzern,
Daniel