Notebook
Lastaffair
- sonstiges
0 Daniela Koller0 Schuer0 Orlando0 mapo
0 Fabian Transchel
0 chrss
Guten Abend euch allen,
sitzte gerade hier mit einem Kollegen und wir reden über Notebooks. Er ist der Meinung, dass er gehört hat, dass er ein Notebook von 3,2 ghZ gibt? Ich sage NEIN er sagt JA!
Wisst Ihr mehr darüber?
Gruß Lastaffair
Hi Lastaffair
sitzte gerade hier mit einem Kollegen und wir reden über Notebooks. Er ist der Meinung, dass er gehört hat, dass er ein Notebook von 3,2 ghZ gibt? Ich sage NEIN er sagt JA!
Hättest du bei ein paar Notebookherstellern gekuckt, wüsstest du, das es sogar noch wärmere Notebooks (auf die schnelle hab ich 3,4 GHz gefunden) gibt. Da sind dann aber natürlich Desktop-Prozessoren verbaut.
Gruss Daniela
Hallo,
das es sogar noch wärmere Notebooks (auf die schnelle hab ich 3,4 GHz gefunden) gibt.
wenn die Dinger nicht so teuer wären und mehr Platz zwischen Tastatur und Display bestünde, könnte man sich damit unterwegs Fertigpizzen auftoasten.
Viele Grüße!
_Dirk
wenn die Dinger nicht so teuer wären und mehr Platz zwischen Tastatur und Display bestünde, könnte man sich damit unterwegs Fertigpizzen auftoasten.
Zumindest kleine Pizzen kann man durchaus knusprig lasern.
Grüße,
Roland
Hi,
Zumindest kleine Pizzen kann man durchaus knusprig lasern.
Auf jeden Fall kann man(n) damit Eier kochen ;-)
Grüsse
Manfred
Hi,
das es sogar noch wärmere Notebooks (auf die schnelle hab ich 3,4 GHz gefunden) gibt.
Naja, die 17"-Books von Billigherstellern dürften auch für normalgroße Pizzen durchaus geignet sein...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
na klar gibts das
ich hab eins mit 3.02 GHz
und mit 1024 DDR RAM
gruesse chriss