Alain: USA hilft mit atombomben?

Beitrag lesen

Hi,

... Loserthemen wie Antiamerikanismus ...

herr, lass hirn regnen!
masslos arrogant und masslos dumm.

naja...

huestl, ich und arrogant? Es ist doch was dran, dass Antiamerikanismus, Antisemitismus, Antifaschismus und weitere Anti-Ismen doof sind!

sorry,aber ich hab nichts von antiamerikanismus geschrieben,das hätte auch russland sein können,der auf solch schwachsinnige ideen kommt.
Wenn Du Dich desswegen verfolgt fühlst,dann bitte ist das Dein problem,ich finde nur dass das thema atomarer krieg allen was angeht,jedenefalls die,die auf diesem einmaligen (noch) schönen planeten wohnen bzw. leben wollen.

Eigentlich hab ich mir ja grade die nachrichten angeguckt von nordkorea,die sich jetzt offiziell atommacht nennt und stolz behaubtet,sie würde sich nur verteitigen gegen die USA,was ich genauso grössenwahnsinnig und dähmlich finde.
Das sind doch alles selbstmörderische idioten von machos,die ihre penis-grösse mit ihrer möchtegern macht vergleichen wollen.Dabei spielt es keine Rolle,was oder wer dabei draufgeht,haubtsache wir gewinnen...ein gutes image ist eben alles!
Gruss
Alain
P.S.Dachte immer der Mensch sei eines der intelligentesten wesen?Anscheinend nicht!