webchinese: öffenen

Hi möchte dass haben
<input type="file" name="öffnen" value="öffnen">

so da kann man ja ne Datei auswählen dann möchte ich wenn man dan auf co klickt dass die Datei geöffnet wird wie stelle ich dass an

1. Hallo webchinese,

so da kann man ja ne Datei auswählen dann möchte ich wenn man dan auf co klickt dass die Datei geöffnet wird wie stelle ich dass an

Was verstehst du unter "Datei öffnen"?

Gruß
    Alexander Brock

--
    SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
    http://againsttcpa.com
  2. Hallo,

Hi möchte dass haben

Das Attribut value hat hier aus sicherheitstechnischen Gründen keinen Effekt.

Auf welches "co"? Eins sei nur gesagt: HTML kann keine Dateien öffnen und wird es wohl auch nie können.

btw: Du sollstest dir über den Unterschied von "dass" und "das" klar werden.

Gruß
    Lachgas

--
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    1. Hallo N₂O.
      -------^

Hast du nun wieder zu Unicode gewechselt? Ich dachte, du hättest deinen Namen damals wegen der Auffindbarkeit in den Archiven geändert..?

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
      1. Hallo Ashura,

Hast du nun wieder zu Unicode gewechselt? Ich dachte, du hättest deinen Namen damals wegen der Auffindbarkeit in den Archiven geändert..?

Ne, nachdem ich mich heute angemerkt hatte, einen Unicode-Pfeil statt "->" zu verwenden, und mich Gunnar freundlich auf meinen Namen aufmerksam gemacht hatte, hab ich chemisch korrekt meinen Namen geändert. ;-)

Außerdem: Wer sollte meine Postings im Archiv wiederfinden? Ich selber nicht, und alle anderen kennen mich ja wohl nicht unter dem Namen "N₂O"... ;-)

Gruß
        Lachgas

--
        Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
        1. Hallo N₂O.

Außerdem: Wer sollte meine Postings im Archiv wiederfinden? Ich selber nicht, und alle anderen kennen mich ja wohl nicht unter dem Namen "N₂O"... ;

*grr* Ich habe jetzt wie ein Blöder alle Archive nach dem Thread durchsucht, in dem du das selbst geschrieben hattest. Hm... *grübel*

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
          1. Hallo Ashura,

*grr* Ich habe jetzt wie ein Blöder alle Archive nach dem Thread durchsucht, in dem du das selbst geschrieben hattest. Hm... *grübel*

Neben Lachgas gibt es auch noch Wasser.
            </archiv/2004/7/t85072/#m499865>.
            Solltest Du aber sonst nicht verwechseln. *fg*

Freundliche Grüsse,

Vinzenz

1. Hallo Vinzenz.

Neben Lachgas gibt es auch noch Wasser.
              </archiv/2004/7/t85072/#m499865>.
              Solltest Du aber sonst nicht verwechseln. *fg*

Tatsache, das ist der Thread, den ich gesucht habe...

Jetzt ist mir klar, warum die Suche nach author:N2O und author:N₂O mit den anderen Begriffen nicht zum Erfolg führte...

Danke Vinzenz... ;)

Gruß, Ashura

--

3. Hi möchte dass haben

Das wirst Du aber kaum kriegen.

Weißt Du, wa RTFM bedeutet?

Lies mal hier: http://de.selfhtml.org/html/formulare/datei_upload.htm#definieren