Verweise in einer Tabelle
Sams
- html
0 Cheatah
Ich habe auf meiner startseite eine tabelle zum aufteilen der bereiche(menü, überschrift,...) benutzt. ich möchte nun dass sich, wenn ich auf einen link vom menü drücke, dass sich der inhalt in einer bestimmten zelle von der tabelle öffnet und nicht die ganze seite beansprucht. Wie kann man das machen?
Hi,
Ich habe auf meiner startseite eine tabelle zum aufteilen der bereiche(menü, überschrift,...) benutzt.
das ist vollkommen widersinnig. Tabellen dienen der Strukturierung tabellarischer Daten, nicht irgend einer Darstellung. *Nichts* in HTML dient irgend einer Darstellung, dazu ist CSS da.
ich möchte nun dass sich, wenn ich auf einen link vom menü drücke, dass sich der inhalt in einer bestimmten zelle von der tabelle öffnet und nicht die ganze seite beansprucht. Wie kann man das machen?
Das nennt sich "Frames", und Du möchtest unter allen Umständen darauf verzichten.
Cheatah
Hallo Cheatah,
Das nennt sich "Frames", und Du möchtest unter allen Umständen darauf verzichten.
So wie du es formulierst, hat es den Reiz des Subversiven:
Umgehen Sie unter keinen Umständen die Quellensteuer, indem Sie ein Konto bei dieser Bank in Luxemburg eröffnen, ...
Vermeiden Sie es unbedingt, über E-Mule oder KaZaa nach Software-Cracks zu suchen ...
Bestellen Sie niemals illegale Drogen bei folgendem Online-Shop, der diese binnen 72 Stunden in einer neutralen Verpackung per Post zustellt ...
Unterschreiben Sie unsere Petition gegen den obszönen Missbrauch blutjunger Teenager auf der folgenden Seite ...
Gruß Gernot