Marc Reichelt: LOGIN & REGISTRATIONSFORMULAR

Beitrag lesen

Hallo sunsetboy,

Wer kann mir ein Login- und Registrierungsformular basteln, die Daten sollen in einer txt-Datei gespeichert werden. Also erst nach Registrierung bzw. LOGIN soll der Benutzer in den erlaubten Bereich gelangen!

poldi hat das schon relativ gut gesagt: Sowohl deine Einstellung zum Selbermachen als auch deine Begrüßung fehlt.
Schreist du auch genauso [ohne Anrede] auf der Straße ein paar Leute an, von denen du weißt dass ein paar Webdesigner und Programmierer darunter sind, ob sie einfach mal so für dich ein Login- und Registrierungsformular erstellen können?
Auf offener Straße würden dich die meisten Leute einfach ignorieren. Ein paar wenige weisen dich dann darauf hin, dass du dich völlig falsch verhalten hast.
Genauso ist das hier im Forum.

Auch wichtig: Bei dir regnet es (Shift ohne Ende).
Mit anderen Worten: Du schreibst deinen Titel nur in Großbuchstaben - das wird hier häufig als Schreien empfunden und gilt als unfreundlich.

Und zu alldem kommt noch, dass man deine Seite einfach nicht (oder erst nach _langer_ Wartezeit) aufrufen kann. Jeder anständige Websurfer (wie ich ;-)) schließt das Fenster einfach, kostenlose SMS gibts schließlich fast überall. Oder sie verbringen die Wartezeit damit, indem sie deine Werbe-PopUps wegklicken. Obwohl - das wird als Zeitvertreib nicht ausreichen, ich denke du solltest pro Sekunde mindestens ein weiteres Werbepopup öffnen, und zwar an zufälliger Position - dann wird den Surfern [zumindest denen ohne PopUp-Blocker...] nicht langweilig.

Tschuldigung, ein wenig zynisch musste ich jetzt sein ;-)

Mit anderen Worten ausgedrückt: Lerne erst mal, wie ein Besucher auf die Seite gehen würde, was ihm daran gefallen und vor allem nicht gefallen würde. So wie du gerne Webseiten besuchst, so soll es auch der Besucher deiner Webseiten haben - und das ist sicher ohne irgendwelche Werbepopups, mit überschaubaren Inhalt.

Danach sehen wir weiter.

Bis dann!

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
SELFCode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html